You are here: Home » News

Es gibt neue Termine!
    tanzzentrum@anastasiaferrer.com

• Ein herzliches Dankeschön

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern hinter/neben der Bühne bedanken, ohne die die Vorstellungen "Der Nussknacker" nicht möglich gewesen wären.

• VIDEO im LOGIN

Video "Der Nussknacker 2024" befindet sich im Login.
    Das Password zum LogIN wurde geändert. Ihr erhält den neuen Zugang in der Ballettschule und per Newsletter.

NEUANMELDUNGEN u. ANMELDUNG SCHULJAHR 2024

Anmeldungszeiträume sind meist zu Beginn des Schuljahres, allerdings ist eine Anmeldung auch unter dem Schuljahr und in den Schulferien möglich.
In welche Klasse ihr Kind je nach Können und Alter eingestuft wird, entscheidet die Akademieleitung.

Bürozeiten: MO, MI, DO 14:00 -18:00 Uhr.
Hofgasse 10 (4. Stock), 8010 Graz
Telefon: + 43 (0)316 81 03 84 oder + 43 (0) 664/222 01 66

HINWEIS:
Eine RAD® Prüfung kann nur nach Absolvierung eines gesamten Schuljahres (10 Monate) abgelegt werden.

SCHNUPPERN UNTER DEM JAHR UND IN DEN SCHULFERIEN

Sie wollen Ihr Kind bei uns schnuppern lassen? Kein Problem!
Sie kontaktieren uns und wir geben Ihnen bekannt, wann und in welcher Einheit Ihr Kind bei uns eine Stunde lang schnuppern kann.

Danach bekommen Sie ein Feedback in welcher Ausbildungsstufe und wann Ihr Kind bei uns einsteigen könnte. Diese erste Stunde ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Telefon: + 43 (0) 664/222 01 66 oder + 43 (0) 316 81 03 84

FACEBOOK NEWS

Sie finden uns natürlich auch auf Facebook. Wöchentliche Informationen, Schnappschüsse aus unserer Akademie und viele Bilder der verschiedenen Vorstellungen halten sie auf dem Laufenden.

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns fleißig teilen, liken und viele Kommentare schreiben.

Ganz wichtig:
Ein herzliches Dankeschön an alle Fans und Helfer die uns im Netz unterstützen, die über uns schreiben, Fotos u. Selfies auf FB veröffentlichen, bei den Vorstellung aushelfen und dadurch unsere Akademie noch bekannter machen. :-)

AUSTRIAN YOUTH BALLET

Das AYB - ist offen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 16 Jahren.
Den teilnehmenden StudentInnen werden der lebendige Austausch und die Erweiterung ihrer bisherigen Erfahrungen im Bereich des Tanzes ermöglicht.

Die Aufnahme:
.) Vortanzen und Interview.
.) Studentinnen und Studenten werden bei dieser Audition bewertet ob sie für das intensive Trainingsprogramm geeignet sind oder nicht.
.) Der Einstieg in das Programm kann jederzeit erfolgen.

Ein Dankeschön an alle Helferinnen, die uns tatkräftig unterstützten.

• VIDEO ORF
  • VIDEO BACKSTAGE